Fragen?
+49 (0) 5405 808317
6 x Gold für Geschmack und Qualität
Auszeichnung & Prämierung durch DLG (Deutsche Landwirtschaft-Gesellschaft e.V.)
Seit 1989 sind Max & Moritz – märchenhaft lecker… als mobiles Grillunternehmen wöchentlich an festen Standtagen für Sie vor Ort. Was vor knapp 30 Jahren mit zwei Kollegen und einem kleinen Grillmobil begann, hat sich bis heute zu einem modernen familiengeführten Unternehmen mit rund 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie 55 feuerroten Spezial-Verkaufsfahrzeugen mit hochwertiger Ausstattung entwickelt.
Seit 2011 begleiten wir das Unternehmen im Maketing mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Jetzt wurde das Unternehmen für seine Hähnchen, Hähnchenschenkel, Ente, Haxen, Putenoberkeulen und Pommes-Frites jeweils mit dem goldenen DLG-Preis für hervorragende Qualität ausgezeichnet.Wir haben diese Auszeichnung zum Anlass für eine neue Werbekampagne genommen und u.a. Newsletter, Postkarten, Fahrzeugaufkleber, Plakate und Anzeigen entwickelt.
Auftraggeber: Max & Moritz Grillhähnchen GmbH
Unsere Aufgaben: Strategie und Beratung sowie Produktion und Kontrolle der neuen Kampagne