Bild mit Slogan "Frischer Wind im Marketing - Alles aus einem Guss"

REFERENZEN graffiti-os.de - Live-Musik aus Osnabrück

Baalmann Marketing & Kommunikation konzipierte für die Band das Key-Visual.

graffiti-baalmann marketing

baalmann-graffiti



baalmann-marketing

Branche: Musik

Projekt: Baalmann Marketing & Kommunikation konzipierte für diese Band das Key-Visual, war für das Fotoshooting verantwortlich und setzte Werbemittel wie Plakate, Werbeflyer und Karten um, die bei Veranstaltern mehr Appetit auf Rock, Pop und Soul Musik machen.

Auftraggeber:
Graffiti

Die Live-Band "Graffiti" aus Osnabrück ist seit mehr als 20 Jahren auf den lokalen Bühnen unterwegs. Gespielt wird nur, was selbst gefällt und nur dort, wo es gefällt. Gerne auch mal im Wohnzimmer oder auf Partys im Garten. Freunde, Nachbarn und Verwandte wissen dies sehr zu schätzen.

Für die Band ist das gemeinsame Musizieren und die Begeisterung des Publikums ein Ausgleich zum beruflichen Alltag, fern aller kommerzieller Interessen. Die Auswahl der Stücke ist ehrlich - gespielt werden echte Musik-Juwelen: Rock, Pop & Soul der letzten Jahrzehnte.

 


Umsetzung:
Erstellung eines neuen Key-Visuals, Gesamtkonzeption des neuen Internetauftritts, Logo, Visitenkarten

Web: www.graffiti-os.de


 

 

 

Seite drucken

Grafik mit Slogan "Unternehmensaufbau - Unternehmensentwicklung - Positionierung"